Ihr Kontakt zu Frater Johannes Karlik

 

Das Bild zeigt Frater Johannes Karlik OH.Wenn du deiner Berufung auf der Spur bist, laden wir dich ein, den Orden der Barmherzigen Brüder näher kennenzulernen und für dich zu klären, ob Barmherziger Bruder zu werden auch dein Weg sein könnte. Du lernst uns, unsere Werte und den Orden bei einem Gespräch persönlich kennen oder indem du in unserer Gemeinschaft zu Gast bist.

„Gott zeigt uns immer unseren Weg. Aber ob wir ihn erkennen, ist eine andere Geschichte“

Wenn Gott uns ruft, dann spricht er in unserer ganz eigenen Sprache und berührt unsere Seele. Wenn uns dieser Ruf erreicht, sind wir eingeladen, Ordensleben zu erfahren. Wir möchten diese Menschen begleiten, egal in welchem Alter sie sich befinden. Mehr darüber unter www.kloster-auf-zeit.at.

 

 

KONTAKT

Frater Johannes Karlik OH

Koordinator Berufungspastoral

Konvent der Barmherzigen Brüder Graz

Bergstraße 27, 8020 Graz

Tel. 0043 664 96 76 320 | beabrother@stjohn.at

 

Persönliche Daten
Kommentar

Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: